Sallah ist Teil einer Gruppierung, die beschließt, an jeweils unterschiedlichen Orten zur selben Zeit einen Selbstmordanschlag zu verüben. Doch als Sallah seinen vorgesehenen Knotenpunkt erreicht, muss er feststellen, dass der Plan, so wie er ihn vorhat, nicht aufgeht: die U-Bahn fährt nicht. Aus diesem Grund muss er sich ein neues Ziel suchen und improvisieren. In der darauffolgenden Stunde trifft er die unterschiedlichsten Menschen, die seine Entscheidung, an seinem Vorhaben festzuhalten, erheblich beeinflussen. In Teil zwei des Kurzfilms hat Sallah eine beeindruckende Begegnung mit einem Geigenspieler.

Seht den ersten Teil HIER!

Ein Film von Doschauher.tv der FH Deggendorf

Redaktion: Benedikt Mühle, Maximilian Lamm, Florian Schöftenhuber und Gero Lang Heinrich
Drehbuch: Mirjam Novak
Hauptdarsteller: Patrick Finger

Magazin: Doschauher.TV
Hochschule: FH Deggendorf
Redaktion: Doschauher.tv
Jahr: 2012
Eingestellt: 07.05.2012
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
30
31
1
2
3
4
5
6
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3